JAVA Entwickler/-in

Handel

Koblenz

St.-Elisabeth-Str. 3

krieger-pharma.de

JAVA Entwickler/-in C. Krieger & Co. Nachfolger GmbH & Co. KG Koblenz Modernisierung der hauseigenen Warenwirtschaftssoftware, Schulung, Beratung und Support von Anwendern.

Wir Liefern Gesundheit In Ihre Apotheke Schnell Mehrmals Täglich Preiswert Als Pharma-großhandel Beliefern Wir Apotheken Mit Allen Auf Dem Deutschen Markt Verfügbaren Medikamenten Zur Verstärkung Suchen Wir Sie Schnellstmöglich Als Java Entwickler/-in Aufgabenschwerpunkt: Modernisierung Der Hauseigenen Warenwirtschaftssoftware Planung Und Entwicklung Für Unsere Softwarelösungen In Der Programmiersprache Java Sicherstellung Des Laufenden Betriebs Der Erp-umgebung Erstellung Von Dokumentationen Schnittstellenbeschreibungen Und Online-hilfen Schulung Beratung Und Support Von Anwendern Sie Fördern Den Fachlichen Austausch Im Entwicklungsteam Und Arbeiten Am Wissenstransfer Im Unternehmen Mit Anforderungsprofil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Oder Eine Abgeschlossene It- Ausbildung Und Erste Berufserfahrungen In Der Softwareentwicklung Sehr Gute Kenntnisse In Java Und Jee Erfahrung Mit Werkzeugen Wie Zb Eclipse Subversion Maven Jasperreports Javadoc Erfahrung Mit Jee Frameworks (zb Vaadin Spring Oä) Gute Kenntnisse In Sql Datenmodellierung Programmierung (stored-procedures Functions Trigger Cursor Et) Und Optimierung Idealerweise Db2/i Und Mysql Kenntnisse In C Php Linux Wären Von Vorteil Fähigkeit Zur Konstruktiven Teamarbeit Wir Bieten: Flexible Arbeitsmöglichkeiten Gleitzeit Arbeiten In Einem Sympathischen Team Kurze Entscheidungswege Vielfältiges Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Persönlich überzeugen Sie Durch Hohe Eigenmotivation Selbstständigkeit Und Eine Klare Zielorientierung Zeigen Ein Hohes Maß An Verantwortungsbewusstsein Und Bringen Sich Im Team Gerne Und Erfolgreich Ein Oder Per Mail An: Bewerbung@-pharmade JAVA Entwicklung Informatik Informatiker Fachinformatik Programmierer Informationstechnik Konfigurieren Softwaretechnik Software-Engineering Softwareentwickler Anwendersupport Developer Development JAVA Entwicklung Informatik Informatiker Fachinformatik Programmierer Informationstechnik Konfigurieren Softwaretechnik Software-Engineering Softwareentwickler Anwendersupport Developer Development JAVA Entwickler/-in Modernisierung Der Hauseigenen Warenwirtschaftssoftware Schulung Beratung Und Support Von Anwendern Koblenz JAVA Entwicklung Informatik Informatiker Fachinformatik Programmierer Informationstechnik Konfigurieren Softwaretechnik Software-Engineering Softwareentwickler Anwendersupport Developer Development

IT Administrator / IT Support (m/w)

IT Administrator (m/w) / IT Support

JAVA Entwickler/-in
   C. Krieger und Co. Nachfolger GmbH und Co. KG (Koblenz)

Anlagenmechaniker SHK für die Labormontage (m/w/d)
   WALDNER Laboreinrichtungen SE und Co. KG (Bochum)

Senior Frontend Entwickler (m/w/d) React/Next.js
   Tenhil GmbH und Co. KG (München)

Wirtschaftsjurist (m/w/d) Contract Management
   Scheidt und Bachmann GmbH (Düsseldorf)